Forum: Forum Gynäkologie und Geburtshilfe

Expertenforum durchsuchen: (Erweiterte Suche)

Frage: bräunlicher Ausfluß- leichte Schmierblutung

Hallo, ich bin 40 und habe bereits zwei Kinder im Alter von 19 und 14 Jahren. Dazwischen auch schon zwei Abgänge, der letzte 2003. Nun hatte ich am 20.01.08 eine Insemination. Am 08.02.2008 ergab der Bluttest ein posetives Ergebnis. Nun mache ich mir aber Sorgen, weil ich seid gestern einen leicht bräunlichen Ausfluß habe. Muss ich mir die Sorgen machen, mein Arzttermin ist erst nächste Woche.


Antwort:

man kann bei bräunlichen Abgängen gar nichts genaues Sagen ! sie können sich nur gedulden und abwarten, im Allgemeinen, brauchen sie sich keine Sorgen machen ! lg Just - körperliche Schonung ist das Wichtigste !

Experte: Dr. Alexander Just



Zurück

Weitere Fragen in diesem Forum:

Schwanger nach FG
Ernährung
Schlafprobleme
femurlänge
Fundusstand
Totaler Muttermundverschluss mit cercalge
Hirnschaden durch Sauerstoffmangel in der Schwangerschaft?
Duphaston
Verdacht Microenzephalie
Kann Arzt frühen Abort verhindern? - Dringend
Listeriose Verdacht
Myom in der Schwangerschaft
Stiche nach Anstrengung
Enterococcus
Schmerzen im Oberbauch, Kopfweh und Übelkeit
31.SSW Dystrophie? bin komplett am Ende, bitte um Hilfe
brauner ausfluss nach ende der periode
Endomytriose
eine Frage vergessen :-)
Bakterielle Entzündung
Blutung???
Dostinex!
Blutung
eiter geschwülste
Curettage?
Adenomyosis uteri
APC Resistenz + Pille danach (Vikela)
duphaston
Blutungen während der Schwangerschaft
aussetzen der Periode
?Schwangerschaft?
2 mal periode verpasst!!
andauernde Unterleibsbeschwerden
Dicker Ausfluß aus der Scheide
Blutungen 5 Monate nach KS
blutfropfen
blutung nach dem sex
blutung
blutung
Das erste Mal
Blut und Ausfluss
bräunlicher Ausfluß- leichte Schmierblutung
Ausfluss&Unangenehmer Geruch
Blut nach der Regelblutung