Forum: Hebammen Forum

Expertenforum durchsuchen: (Erweiterte Suche)

Frage: Ausfluss hat sich seit gestern etwas verstärkt!

Hallo! Bin in der 6. Woche schwanger und mein Ausfluss hat sich seit gestern etwas verstärkt. Ist bräunlich, aber Blut ist nicht unbedingt erkennbar. Natürlich mache ich mir große Sorgen, da man oft liest dass dies Vorzeichen für eine Fehlgeburt sein können....Wer kann mich beruhigen?


Antwort:

Liebe H! Ich kann leider auch keine Ferndiagnosen stellen, doch so wie du mir deine Symptome beschreibst brauchst du dich nicht zu beunruhigen. Eine Fehlgeburt würde sich schon mit mehr als nur einer Schmierblutung ankündigen. Vertraue deinen Körper, er weiß ganz genau was er zu tun hat - er ist ein Meisterwerk. In meinem Buch LUST AUFS GEBÄREN findest du ganz viele Tipps & Tricks für die Schwangerschaft, die Geburt und die wichtige Zeit danach. Aber vorallem lernst du durch die positiven Mentalsätze deinem eigenen Körper zu vertrauen. Unter www.hebamme-traude-trieb.at kannst du dir eine Leseprobe gönnen und wenn es dir gefällt unter office@apoteesdorf.at per Mail bestellen. Viel Zuversicht schickt Hebamme Traude Trieb

Experte: Traude Trieb



Zurück

Weitere Fragen in diesem Forum:

Suche Ort zum entspannen ?
Starke Schmerzen im unteren Rückenbereich und Schambereich
Einschlaf /durchschlaf probleme
Verhärtung durch Akupunktur
Rückenschmerzen + Radfahren
Schmerzen in der Symphyse
Schmerzen Oberschenkel - Schambeinbereich
Übungswehen
Krankenhausphobie?
Ausfluss hat sich seit gestern etwas verstärkt!
Weißer Ausfluß ist das auch normal?
Ich habe neine periode ziemlich unregelmässig
Nachgeburts - Betreuung für Paare?
Leichte schmierblutung?
Vorzeitige plazenter lösung?
Sei entfernen der Cerclage regelmäßig starke Wehen?
Sternenguckerposition meines kindes
Die pille danach
Bs ein normaler zyklus entstehen kann?
Meine Fruchtblase platze?
Schwangerschaftsvergiftung
11 Wochen Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen?
Bei der Geburt bin ich ein wenig gerissen?
We sollte narbe nach einem riss in der scheidenwand aussehen?
Sheidenbereich innen nach der geburt verändert?
Muttermund ist seit 2 wochen weich
Habe ich oft starke wehen?
Dammriss 2. Grades?