Forum: Hebammen Forum

Expertenforum durchsuchen: (Erweiterte Suche)

Frage: Weißer Ausfluß ist das auch normal?

Hallo ich habe mich am 19. Mai zum ersten Mal erfolgreich künstlich befruchteten lassen bzw. die 2 Embryonen mit Samenzellen wurden mir eingesetzt die letzte Regel hatte ich am 5. Mai. Laut Schwangerschaftstest und Bluttest bin ich schwanger. Nur habe ich jetzt folgende Fragen: Gilt jetzt der Tag des Einsetzens oder bin ich schon 2 Wochen voraus als andere schwangere Frauen? Und ab und zu habe ich einen weißen Ausfluß ist das auch normal? Ich habe auch ab und zu ein leichtes Ziehen und einen säuerlichen Geschmack bzw. kommt es mir manchmal so vor als wäre meine Zunge belegt. Und sobald ich meine Brustwarzen angreife tun sie mir ziemlich stark weh und stehen sofort? Ist das alles Normal ?? Mit der Bitte um Antworten da ich erst am 4. Juli einen Termin bei meinem Gynäkologen habe. Mit freundlichen Grüßen und danke schön Manuela


Antwort:

Hallo M! Auch im Falle einer künstlichen Befruchtung wird der Geburtstermin vom 1. Tag der letzten Regelblutung an ermittelt und nicht erst ab dem Einsetzen der befruchteten Eizellen. Der weiße Ausfluss , die überempfindlichen Brustwarzen und das Ziehen sind völlig normal. Nicht selten berichten Frauen in der Frühschwangerschaft über einen säuerlichen Geschmack im Mund. In meinem Buch LUST AUFS GEBÄREN findest du ganz viele Tipps & Tricks aus der Naturheilkunde um Schwangerschaftsbeschwerden gut in den Griff zu bekommen. Auf www.hebamme-traude-trieb.at kannst du dir eine Leseprobe gönnen und wenn es dir gefällt unter office@apoteesdorf.at per Mail bestellen. Drücke dir die Daumen, dass ALLES gut klappt. Viel Zuversicht wünscht Hebamme Traude Trieb

Experte: Traude Trieb



Zurück

Weitere Fragen in diesem Forum:

Suche Ort zum entspannen ?
Starke Schmerzen im unteren Rückenbereich und Schambereich
Einschlaf /durchschlaf probleme
Verhärtung durch Akupunktur
Rückenschmerzen + Radfahren
Schmerzen in der Symphyse
Schmerzen Oberschenkel - Schambeinbereich
Übungswehen
Krankenhausphobie?
Ausfluss hat sich seit gestern etwas verstärkt!
Weißer Ausfluß ist das auch normal?
Ich habe neine periode ziemlich unregelmässig
Nachgeburts - Betreuung für Paare?
Leichte schmierblutung?
Vorzeitige plazenter lösung?
Sei entfernen der Cerclage regelmäßig starke Wehen?
Sternenguckerposition meines kindes
Die pille danach
Bs ein normaler zyklus entstehen kann?
Meine Fruchtblase platze?
Schwangerschaftsvergiftung
11 Wochen Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen?
Bei der Geburt bin ich ein wenig gerissen?
We sollte narbe nach einem riss in der scheidenwand aussehen?
Sheidenbereich innen nach der geburt verändert?
Muttermund ist seit 2 wochen weich
Habe ich oft starke wehen?
Dammriss 2. Grades?