Forum: Hebammen Forum

Expertenforum durchsuchen: (Erweiterte Suche)

Frage: Vorzeitige plazenter lösung?

hallo vor 8monate hatte ich ein not kaiser.wegen vorzeitige plazenter lösung . habe immer noch schmerzen in der rechten seite unterhalb der rippen beim bücken meistens. ist das normal und ich habe noch ein baby wünsch darf ich es reskiren ?. würde mich über eine antwort freuen grüsse baby-bom


Antwort:

Liebe S! Es kommt nicht selten vor, dass Frauen noch Monate nach dem Kaiserschnitt (unabhängig ob Not- oder Plankaiserschnitt) Beschwerden haben. Ich empfehle dir eine Sitzung bei einer Craniosakraltherapeutin oder Osteopathin zu gönnen. Sie wird dir ziemlich sicher deine Beschwerden lindern können. Bitte gib dir mindestens 1 Jahr besser noch 2 Jahre Zeit bevor du neuerlich schwanger wirst. Dein Körper braucht einfach diese Zeit um sich wieder vollständig regenerieren zu können. Liebe Grüße schickt Hebamme Traude Trieb

Experte: Traude Trieb



Zurück

Weitere Fragen in diesem Forum:

Suche Ort zum entspannen ?
Starke Schmerzen im unteren Rückenbereich und Schambereich
Einschlaf /durchschlaf probleme
Verhärtung durch Akupunktur
Rückenschmerzen + Radfahren
Schmerzen in der Symphyse
Schmerzen Oberschenkel - Schambeinbereich
Übungswehen
Krankenhausphobie?
Ausfluss hat sich seit gestern etwas verstärkt!
Weißer Ausfluß ist das auch normal?
Ich habe neine periode ziemlich unregelmässig
Nachgeburts - Betreuung für Paare?
Leichte schmierblutung?
Vorzeitige plazenter lösung?
Sei entfernen der Cerclage regelmäßig starke Wehen?
Sternenguckerposition meines kindes
Die pille danach
Bs ein normaler zyklus entstehen kann?
Meine Fruchtblase platze?
Schwangerschaftsvergiftung
11 Wochen Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen?
Bei der Geburt bin ich ein wenig gerissen?
We sollte narbe nach einem riss in der scheidenwand aussehen?
Sheidenbereich innen nach der geburt verändert?
Muttermund ist seit 2 wochen weich
Habe ich oft starke wehen?
Dammriss 2. Grades?