Forum: Forum Gynäkologie und Geburtshilfe

Expertenforum durchsuchen: (Erweiterte Suche)

Frage: Ausfluss&Unangenehmer Geruch

Hallo. Ich habe seit längerer Zeit einem sehr starken Ausfluss, so stark das der Sexuelle-Akt kaum noch zu spüren ist.Dieses Problem besteht andauernd und nicht nur weil ich erregt bin(man könnte schon fast zu jeder Zeit&Situation ohne weiteres Eindringen). Angefangen hat das ganze vor ca. 4Monaten. Vorher hatten ich und mein Partner *normalen* Sex, heute spüren wir beide fast gar nichts mehr. Hinzu kommt das der unangenehme Geruch trotz täglicher Reinigung sehr stark ist(vorallem beim Sex.Akt. riechbar). Ich war bereits mehrere male beim Frauenarzt. Bei der letzten Untersuchung hat man eine Entzündung festgestellt und ich bekam deswegen ein Antibiotikum&Geliofil.(ca.4Wochen her). Bei der letzten Konsultation hat man dann nichts mehr festegestellt, die Entzündung war verheilt, jedoch bleib der Ausfluss&Geruch. Mein Frauenarzt kann mir auch mir nun nicht mehr weiterhelfen. Zur Info: Ich nehme seit 4 Jahren die Pille, Yasminelle. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Vielen lieben Dank


Antwort:

bitte zum Gyn gehen -es wird sicher eine Infektion dahinter Stecken - die beide angeht und auch beide behandelt werden müssen Lg

Experte: Dr. Alexander Just



Zurück

Weitere Fragen in diesem Forum:

Schwanger nach FG
Ernährung
Schlafprobleme
femurlänge
Fundusstand
Totaler Muttermundverschluss mit cercalge
Hirnschaden durch Sauerstoffmangel in der Schwangerschaft?
Duphaston
Verdacht Microenzephalie
Kann Arzt frühen Abort verhindern? - Dringend
Listeriose Verdacht
Myom in der Schwangerschaft
Stiche nach Anstrengung
Enterococcus
Schmerzen im Oberbauch, Kopfweh und Übelkeit
31.SSW Dystrophie? bin komplett am Ende, bitte um Hilfe
brauner ausfluss nach ende der periode
Endomytriose
eine Frage vergessen :-)
Bakterielle Entzündung
Blutung???
Dostinex!
Blutung
eiter geschwülste
Curettage?
Adenomyosis uteri
APC Resistenz + Pille danach (Vikela)
duphaston
Blutungen während der Schwangerschaft
aussetzen der Periode
?Schwangerschaft?
2 mal periode verpasst!!
andauernde Unterleibsbeschwerden
Dicker Ausfluß aus der Scheide
Blutungen 5 Monate nach KS
blutfropfen
blutung nach dem sex
blutung
blutung
Das erste Mal
Blut und Ausfluss
bräunlicher Ausfluß- leichte Schmierblutung
Ausfluss&Unangenehmer Geruch
Blut nach der Regelblutung