Forum: Forum Gynäkologie und Geburtshilfe

Expertenforum durchsuchen: (Erweiterte Suche)

Frage: Dicker Ausfluß aus der Scheide

Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem, bei dem mir nicht mal mein Arzt helfen kann. Ich habe seit der letzten Untersuchung vor 3 Tagen, einen extrem dicken blutigen Ausfluß aus der Scheide. Es sind richtig harte dunkelbraune Brocke, so bis zu 2 am Tag, die ich in meiner Hose finde. Kann es sein, dass ich vielleicht eine Fehlgeburt hatte, und die Schleimhaut nun so ausgesondert wird? Der Arzt hat aber nichts festgestellt, kann ein Arzt sowas übersehen? Er hat nur gesagt, es seit leicht entzündet und den Gebärmutterhals desinfiziert. Ich habe häufiger mal Zwischenblutungen, auch wenn ich Tage lang keinen Sex hatte. Laut meinem Arzt sind dass nur stumpfe Verlätzungen durch den Penis. Aber es kann doch nicht über Tage anhalten, oder? Ich wäre für eine Antwort wirklich sehr dankbar, ich bekomme langsam Panik, möchte infach nur wissen, ob was nicht stimmt mit mir. Vielen Dank.


Antwort:

man kann den Muttermund, bei solchen starken Blutungen auch leicht verätzen - nur leider müssen dazu andere Risiken ausgeschlossen werden -dies kann nur der Gyn ! lg

Experte: Dr. Alexander Just



Zurück

Weitere Fragen in diesem Forum:

Schwanger nach FG
Ernährung
Schlafprobleme
femurlänge
Fundusstand
Totaler Muttermundverschluss mit cercalge
Hirnschaden durch Sauerstoffmangel in der Schwangerschaft?
Duphaston
Verdacht Microenzephalie
Kann Arzt frühen Abort verhindern? - Dringend
Listeriose Verdacht
Myom in der Schwangerschaft
Stiche nach Anstrengung
Enterococcus
Schmerzen im Oberbauch, Kopfweh und Übelkeit
31.SSW Dystrophie? bin komplett am Ende, bitte um Hilfe
brauner ausfluss nach ende der periode
Endomytriose
eine Frage vergessen :-)
Bakterielle Entzündung
Blutung???
Dostinex!
Blutung
eiter geschwülste
Curettage?
Adenomyosis uteri
APC Resistenz + Pille danach (Vikela)
duphaston
Blutungen während der Schwangerschaft
aussetzen der Periode
?Schwangerschaft?
2 mal periode verpasst!!
andauernde Unterleibsbeschwerden
Dicker Ausfluß aus der Scheide
Blutungen 5 Monate nach KS
blutfropfen
blutung nach dem sex
blutung
blutung
Das erste Mal
Blut und Ausfluss
bräunlicher Ausfluß- leichte Schmierblutung
Ausfluss&Unangenehmer Geruch
Blut nach der Regelblutung