Expertenforum:

Expertenforum durchsuchen: (Erweiterte Suche)

Jetzt Frage stellen!



Kinderwunsch

Guten Tag! Ich habe den Wunsch ein zweites Kind zu bekommen. Habe aber leider in Februar einen Herzinfarkt gehabt und muss seitdem Tabletten nehmen. Nun ist meine Frage ist es ein Risiko eine Schwangerschaft einzugehen bzw. ein zweites Kind zu bekommen?...

Antwort lesen

ist mein lh test positiv oder negativ zu bewerten?

die Frage ist oben becshrieben. habe 2 Bilder von meinen LH Tests vom 27.12 gemacht. Bitte sagen Sie,würden Sie es als positiv od. negativ bewerten? link dazu: http://album.gofeminin.de/album/819636/lh-test-0.html#p1 vielen dank!...

Antwort lesen

ovaria comp.globuli bei PCO unbedenklich?

guten Tag! ist homöopat. ovaria comp.globuli bei PCO unbedenklich einzunehmen oder begünstigt es die Zystenbildung? Gibt es denn keine Theorie der mögl. Ursachen für die Entstehung on PCO?LG...

Antwort lesen

LH TEST POSITIV??

IST EIN LH TEST POSOTIV AUSZUWERTEN WENN ERGEBNISLINIE FAST GENAUSO DICK IST WIE KONTROLLLINIE? ES IST NICHT NUR LEICHT ROSA SONDERN SCHON DEUTLICH STÄRKER NUR HALT NICHT GANZ GENAUSO DICK WIE KONTROLLLINIE. IST DAS NOCH POSITIV?LG...

Antwort lesen

polyzystische ovarien??

hallo. ich hatte im mai 2010 ein laparoskopie. endpmetrioseherden wurden mit laser entfernt. 2 wochen später nach OP bin ich gleich schwanger geworden (zum Glück!!!)hatte also nach OP keine Periode.Nach Geburt 9 Monate später abgestillt. Mein Gyn meinte ich hätte POLYZYSTISCHE OVARIEN?? Wie ...

Antwort lesen

Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen??

Hallo! Ich habe seit der Geburt meines Sohnes am 21.08.06 keine Regelblutung mehr bekommen. Nehme keine Pille und muss dazu sagen dass ich auch noch stille kann das damit zusammenhängen?! Oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?? Lg ...

Antwort lesen

was kann das sein?

hallo.ich nehme die pille diane mite seit 4 jahren.seit 1 jahr hab i immer zwischenplutunten (2-3) .was kann das sein? hab erst vor einen halben jahr einen abstrich gemacht da war alles okay.bitte um antwort.danke ...

Antwort lesen

Kann dieses Penicillin meinem Baby eh nicht schaden?

Lieber Herr Dr. Just! Ich bin jetzt in der 24. Schwangerschaftswoche und war heute zu einer Routineuntersuchung beim Frauenarzt. Er hat Bakterien im Harn festgestellt - ich habe bis jetzt von einer harnwegsinfektion nichts bemerkt, außer dass der Ausfluss und Urin anders roch ( bzw. stinkt). Er ...

Antwort lesen

Wie soll ich liegen?

Lieber Herr Dr. Just! Ich bin in der 16 SSW. Ich kann sehr schwer atmen. Beim Liegen ist es auch anstrengend. Auf der Seite zu liegen tut mir irgendwie weh auf der betroffenen Seite. Auf dem Rücken ist auch nicht angenehm. Was soll ich jetzt tun, Hr. Dockor? Mein FA hat kaum Zeit für so was. Für ...

Antwort lesen

Wie bemerkt man eine solche Infektion?

Lieber Herr Dr. Just! Ich habe gerade davon erfahren, dass in der Schwangerschaft vermehrt Listerioseinfektionen auftreten können. Was ist das genau? Ich habe gelesen , dass man sich auch über Obst oder Milch anstecken kann- stimmt das? Ich bin Ende der 24. Woche und habe derzeit eine ...

Antwort lesen

Hawai ja oder nein?

Sehr geehrter Hr. Dr. Just, bin jetzt 21+3 schwanger und wir haben am 25.7. einen urlaub un hawaii geplant. bin sehr verunsichert, ob ich fliegen soll, da man so unterschiedliche dinge hört über sauerstoff und strahlenbelastung. meine ärztin meinte jetzt, dass es auch abhängig vom hb wert ist, ...

Antwort lesen

Meine Periode kommt unregelässig

Bevor ich evtl. zu meinem Gyn gehe, möchte ich mich hier gerne mal erkundingen. Ich hatte ungeschützten verkehr, und bin nun überfällig. Wäre ziemlich nachliegend das ich nun schwanger bin, allerdings war der test vor 3 tagen negativ, meine tage hab ich allerdings immernoch nicht bekommen. Auf ...

Antwort lesen

Fehlgeburt?

hallo, mein mann und ich wollen noch einmal nachwuchs haben also hab ich den es ausgerechnet dieser war am 31.5 in dieser woche haben wir auch fleissig geuebt, ich haette meine periode morgen am 15.6. kriegen sollen habe aber gestern den 13.blutungen bekommen erst war es so braunes schmierzeug und ...

Antwort lesen

Schwanger oder Zyste?

Guten Tag! ich war im april zu einer routine kontrolle beim frauenarzt! ich hatte einige tage zuvor ganz normal meine periode. nun hat der arzt festgestellt, dass ich eine kleine zyste habe u hat mir eine andere pille gegeben, damit ich diese wegbekomme. das problem ist, dass ich nach der letzten ...

Antwort lesen

Fragen ob mögliche Schwangerschaft?

ich hatte ungeschuetzten sex (ca am 28. tag meines zyklus), er ist aber nicht in mir gekommen. wie hoch ist das risiko schwanger zu sein? ich kann gerade keinen gyn aufsuchen, ab wann ist ein schwangerschaftstest sinnvoll? und was kostet ein schwangerschaftsabbruch (wobei es ja in den ersten zwei ...

Antwort lesen


<<<12>>>
Show: