Expertenforum:

Expertenforum durchsuchen: (Erweiterte Suche)

Jetzt Frage stellen!



Suche Ort zum entspannen ?

Ich weiß es mag noch etwas früh sein da ich grade einmal 5 monate schwanger bin, doch wir planen schon länger mal nach tirol zu fahren, wir haben uns jedoch dazu entschieden so lange zu warten bis unser kind auf der welt ist, dazu die frage, wie lange wäre es gut zu warten bevor wir etwas ...

Antwort lesen

Starke Schmerzen im unteren Rückenbereich und Schambereich

Hallo! Ich bin nun in der 34. ssw und hab seit neuestem ganz starke Schmerzen (vor allem abends) im unteren Rückenbereich und Schambereich. Ich hab schon einen Sohn (er ist 15 Monate alt) aber bei dem hatte ich diese Beschwerden nicht. Er kam damals in der 36. ssw. Kann es sein das sich die ...

Antwort lesen

Einschlaf /durchschlaf probleme

Hallo Bin jetzt in der 31.ssw schwanger und mir kommt vor ich hab seit wochen nicht geschlafen.Bin hundemüde wenn ich ins bett geh, und dann?? Hab ich tausend gedanken im kopf.Mir kommt vor ich lieg die ganze nacht munter.Tagsüber niederlegen kann ich mich nicht da ich einen 3jährigen sohn ...

Antwort lesen

Verhärtung durch Akupunktur

hallo, ich bin in der 21.ssw und habe probleme mit meiner hand, sie schläft mir dauernd ein.Meine hebamme hat mir Akupunktur vorgeschlagen.Nun hatte ich meinen 3.termin.jetzt hat sich unter der haut im unteren bein an der seite sowas wie ne art verhärtung gebildet.wenn ich mein bein strecke ...

Antwort lesen

Rückenschmerzen + Radfahren

Liebe Frau Trieb, Ich befinde mich im 4 Schwangerschaftsmonat (Geburtstermin Mitte Oktober 2011) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, aber immer einseitig. Bei der Arbeit habe ich den ganzen Tag eine sitzende Tätigkeit und in den letzten beiden Monaten war ziemlich viel Stress. Sind ...

Antwort lesen

Schmerzen in der Symphyse

Hallo, ich bin nun in der 37.ssw (36+5). Ich habe schon seit einigen Wochen starke Schmerzen in der Symphyse... sprich es zieht vom Schambein in den Oberschenkel (bzw. in beide Oberschenkel) und in den Rücken und Unterleib strahlt es auch... ich hab Probleme beim Aufstehen und noch dazu kommen ...

Antwort lesen

Schmerzen Oberschenkel - Schambeinbereich

Hallo, ich bin in der 37 SSW u. hab seit ca. 1 Woche ständig Schmerzen im inneren Oberschenkel- bzw. Schambeinbereich. Besonders arg ist es wenn ich mich ankleide oder aufstehe. Was kann ich tun. ...

Antwort lesen

Übungswehen

Hallo! Ich bin jetzt in der 28+5 ssw, mit meinem zweiten Kind schwanger. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Vor über einer Woche haben bei mir die Übungswehen begonnen, allerdings hab ich die bei meinem Sohn kaum war genommen. Jetzt hab ich so starke krämpfe, dass ich mich am liebsten hinlegen ...

Antwort lesen

Krankenhausphobie?

liebe traude du hast mir soviel hoffnung und freude mit deiner antwort gegeben dass ich dich am liebsten knuddeln und küssen könnte am liebsten hätte ich dich persönlich als hebamme in meiner nähe was du mit deinem buch aber auch sicher sein wirst auf einer anderen ebene. was kann ich deiner ...

Antwort lesen

Ausfluss hat sich seit gestern etwas verstärkt!

Hallo! Bin in der 6. Woche schwanger und mein Ausfluss hat sich seit gestern etwas verstärkt. Ist bräunlich, aber Blut ist nicht unbedingt erkennbar. Natürlich mache ich mir große Sorgen, da man oft liest dass dies Vorzeichen für eine Fehlgeburt sein können....Wer kann mich beruhigen? ...

Antwort lesen

Weißer Ausfluß ist das auch normal?

Hallo ich habe mich am 19. Mai zum ersten Mal erfolgreich künstlich befruchteten lassen bzw. die 2 Embryonen mit Samenzellen wurden mir eingesetzt die letzte Regel hatte ich am 5. Mai. Laut Schwangerschaftstest und Bluttest bin ich schwanger. Nur habe ich jetzt folgende Fragen: Gilt jetzt der Tag ...

Antwort lesen

Ich habe neine periode ziemlich unregelmässig

ich habe neine periode ziemlich unregelmässig letztesmal in einem abstand von 4 monaten ich habe mit meinem freund geschlafen ohne verhütung kann ich trozdem schwanger sein weil ich denke wenn man die tage so unregelmässig hat dann ist ja au kein ei da zum befruchten? ...

Antwort lesen

Nachgeburts - Betreuung für Paare?

Hallo Frau Trieb gibt es eine spezielle Nachgeburts - Betreuung für Paare ?? Meine Frau hatte (bzw. wir) eine sehr schöne Schwangerschaft, dann aber einen unerwarteten "frühstart" unseres Sohnes. Er kam 4 Wochen zu früh und musste dann auch noch mit einer Saugglocke geholt werden. Dieses ...

Antwort lesen

Leichte schmierblutung?

Ich hatte meine Tage am 18.4.07 (beginn der periode), und hatte Sex am 5.4.07. Danach ist mir eine leichte schmierblutung aufgefallen ( also,nur ein fleck ) muss ich mir sorgen machen? es kann doch keine schwangerschaft sein? ...

Antwort lesen

Vorzeitige plazenter lösung?

hallo vor 8monate hatte ich ein not kaiser.wegen vorzeitige plazenter lösung . habe immer noch schmerzen in der rechten seite unterhalb der rippen beim bücken meistens. ist das normal und ich habe noch ein baby wünsch darf ich es reskiren ?. würde mich über eine antwort freuen grüsse ...

Antwort lesen


<<<12>>>
Show: