Ergebnis: geburt

Hier hast du die Möglichkeit, unser Expertenforum zu durchsuchen

Gib hier deinen Suchbegriff ein:


Die Suche nach "geburt" lieferte 22 Treffer.

Übungswehen

Hallo! Ich bin jetzt in der 28+5 ssw, mit meinem zweiten Kind schwanger. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Vor über einer Woche haben bei mir die Übungswehen begonnen, allerdings hab ich die bei meinem Sohn kaum war genommen. Jetzt hab ich so starke krämpfe, dass ich mich am liebsten hinlegen ...
Antwort jetzt lesen >


Rückenschmerzen + Radfahren

Liebe Frau Trieb, Ich befinde mich im 4 Schwangerschaftsmonat (Geburtstermin Mitte Oktober 2011) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, aber immer einseitig. Bei der Arbeit habe ich den ganzen Tag eine sitzende Tätigkeit und in den letzten ...
Antwort jetzt lesen >


Enterococcus

Lieber Herr Dr. Just! Leider hat mein Abstrich (24.SSW) folgendes ergeben (Beschwerden habe ich keine): * Enterococcus species: reichlich * Staphylococcus epidermis (Normalflora) Ich hab bereits vor 4 Wochen wegen dem selben Keim 5 Tage je 1mg Amoxicillin genommen. Würden die meisten Ärzte nun ...
Antwort jetzt lesen >


Myom in der Schwangerschaft

hallo, ich bin in der 10.SSW...gestern hatte ich einen Vorsorgetermin und mein Arzt sah oberhalb meines kindes ein Myom es ist ca 3 cm groß...sie sagte es sei nix schlimmes..aber mach mir jetzt doch etwas sorgen das wenn mein kind weiter wächst es doch im wege stehen könnte und vielleicht ein ...
Antwort jetzt lesen >


Kann Arzt frühen Abort verhindern? - Dringend

Guten Tag! Ich habe Anfang des Jahres in der 9. Woche gesagt bekommen, dass ich in der 5.-6. Woche einen Abort hatte. Er kündigte sich damals an mit hellroten, leichten Blutungen, stechende, aber leichten Schmerzen im Unterleib und plötzliches Wegfallen des typischen Unterleibziehens (6. Woche), ...
Antwort jetzt lesen >


Totaler Muttermundverschluss mit cercalge

Ich hab anfang august in der 14.ssw diesen muttermundverschluss mit cerclage bekommen, da ich schon 2 spätaborte in der 18.ssw hatte und mein gebärmutterhals sich zu schnell verkürzt etc. Habe einen 3 jährigen sohn bei dem ich meines wissens nur die cerclage hatte, dies wurde in der 38.ssw im ...
Antwort jetzt lesen >


polyzystische ovarien??

hallo. ich hatte im mai 2010 ein laparoskopie. endpmetrioseherden wurden mit laser entfernt. 2 wochen später nach OP bin ich gleich schwanger geworden (zum Glück!!!)hatte also nach OP keine Periode.Nach Geburt 9 Monate später abgestillt. Mein Gyn ...
Antwort jetzt lesen >


Beliebte Suchbegriffe im Expertenforum

rcihtige, 31.SSW Dystrophie, depression, ziehen im unterleib nach den sex, nackenfalte, cerclage, wenig helles blut, stechen im unterleib, Zwillinge, Geparden, ort zum endspannen, infektion, milchfarbener Ausfluss, Kontaktblutung, Diabates, Muttermundweich, kind sagt zu oma mama, frühwehen , Junge, Zyste,


Gefunden: 22 | Ergebnisse: 16 - 22
« vorherige Seite [ 1 2 ] nchste Seite »