nikimotion

nikimotion
Foto: nikimotion


nikimotion Blade -der all in one Kombikinderwagen


Am Anfang stand eine gute Idee: einen Kinderwagen auf einfache Weise - sozusagen mit einer Bewegung aufzustellen und schnell zusammenzuklappen und das auf ein so geringes Packmaß, dass er sich überall verstauen lässt. So entstand der nikimotion Blade, der jetzt in den Alltag junger, aktiver Familien, die bei ihrem Kinderwagen in Sachen Design, Handhabung und Qualität keine Kompromisse eingehen wollen, einzieht.





Lassen Sie sich von der innovativen Flat Fold Technologie begeistern. Der nikimotion Blade gehört zu den kompaktesten Kombikinderwägen, die es derzeit auf dem Markt gibt. Zusammengefaltet misst er auf der schmalsten Stelle nur 29 Zentimeter. Das ist rekordverdächtig! Andererseits ist er enorm großzügig und bietet jede Menge Stauraum, wenn er im Einsatz ist. Der nikimotion Blade ist also ein doppeltes Platzwunder. Möglich macht dies die patentierte Falttechnik, die es erlaubt, die Räder mit nur einem Griff einzuklappen. Zusammengefaltet passt er in den Kofferraum jedes Kleinwagens - ohne Zerlegen oder Abmontieren einzelner Teile. So bleibt mehr Platz für Wickeltasche, Spielsachen & Co. Im gefalteten Zustand kann der nikimotion Blade platzsparend abgestellt oder sogar aufgehängt werden.





Viele Accessoires und Farbmöglichkeiten

Für die kleinsten Familienmitglieder - also Babys in den ersten 6 Lebensmonaten - kann der Blade zusätzlich mit einer Wanne ausgestattet werden. Alle verwendeten Außenstoffe sind mit UV-Schutz ausgerüstet, wasserabweisend imprägniert, abnehm- und waschbar. Selbstredend sind alle nikimotion Produkte auf Schadstofffreiheit geprüft.
Erhältlich ist der nikimotion Blade in 8 Farbvarianten im Fachhandel.



UVP: Sportwagen 799,- Euro / Wanne 199,- Euro


Mehr zum nikimotion Blade und allen anderen nikimotion Kinderwagen Modellen auf:
  • Facebook
  • Instagram: @nikimotion_europe 
  • YouTube: nikimotion

nikimotion LOGO


Fotos: nikimotion
Entgeltliche Einschaltung