Silver Cross

Silver Cross
Foto: Silver Cross


Der erste Kinderwagen der Welt


Qualität, die einem königlichen Sprössling angemessen ist: Silver Cross ist seit 100 Jahren der Hoflieferant für die englischen Royals! Schon der junge Prinz George VI lag in einem "bouncy pram", wie er in England genannt wird! Auch Queen Elisabeth und aktuell Kate Middleton entschieden sich für einen Silver Cross. Mit so einem Kinderwagen hat man also originales, königliches Flair zu Hause und kann sicher sein, seinem Kind nur das Beste zu bieten.

Silver Cross hat die längste Tradition, die ein Kinderwagen überhaupt haben kann: Im viktorianischen England vor 140 Jahren erfand der Gründer von Silver Cross den ersten Kinderwagen der Welt! Seit Generationen wird er immer weiterentwickelt. Heute verbindet die Marke das wertvolle Erbe mit modernsten Technologien und anspruchsvollem Design. Tradition meets Modernity!

"Nur das Beste für den Start ins Leben!"

Kein Kinderwagen ist wie ein Silver Cross! Seine Qualität ist herausragend und das Design stets elegant. British Chic trifft auf modernste technische Features. Jeder Wagen ist einzigartig, denn bis heute wird ein Teil des Kinderwagen Portfolios noch in Handarbeit gefertigt und mit liebevollen Details versehen. Anstatt in Massen zu produzieren, geht jeder Wagen durch geschulte Hände, die nur das Beste liefern.



Silver-Cross WAVE

Silver Cross - Wave

Der Wave macht zur Zeit weltweit Furore! Die perfekte Wahl für Eltern, die Zwillinge erwarten oder zwei Kinder kurz hintereinander bekommen. Als Einzel- oder als Geschwister-Wagen verwendbar. Extrem flexibel mit bis zu 16 verschiedene Konfigurationen.



Silver Cross Surf 2 Silver Cross Surf 2

Silver Cross - Surf 2

Der Surf 2 macht seinem Namen alle Ehre: Er gleitet über den Boden wie ein Surfbrett über das Wasser! Das perfekte Fahrgefühl entsteht durch patentierte Technologien, die von Mountainbike-Techniken inspiriert sind. Der Kinderwagen ist ideal gefedert und manövriert sich unvergleichbar leicht.



Silver Cross REFLEX

Silver Cross - Reflex

Der Buggy "Reflex" bietet zahlreiche Features, die das Leben erleichtern. Als Premiummodell seiner Klasse ist er von besonders hoher Qualität. Die einzigartige und patentierte, ergonomische Rückenlehne bietet höchsten Komfort für das Baby.



Silver Cross Pioneer

Silver Cross - Pioneer

Der perfekte Allrounder sowohl für die Stadt als auch das Land: der Pioneer. Robust, stabil und gleichzeitig elegant und schick. Dieser Silver Cross glänzt nicht nur durch das Chrom- oder elegante Graphitgestell, sondern auch durch große, strapazierfähige Reifen und einen extragroßen Korb. Neben der Liegeposition lässt er sich leicht in einen Sportwagen umbauen. Somit bietet er höchste Flexibilität für moderne Eltern, die mit ihrem Kleinsten auch unwegsames Gelände erkunden wollen.




Britannia Look

Für die Buggys POP und REFLEX. Beide Buggys sind für Kinder bis 25 kg geeignet.
Der Allrounder Buggy POP im Cool-Britannia Look ist nicht nur stylish, sondern auch leicht, kompakt und praktisch mit zahlreichen intelligenten Features.




Silver Cross Logo


Fotos: Silver Cross
Entgeltliche Einschaltung