LEGO DUPLO Mein erstes Spielhaus

LEGO DUPLO Mein erstes Spielhaus
Foto: Lego


LEGO DUPLO Mein erstes Spielhaus


Morgens geht die Sonne auf, nach dem Frühstück heißt es Zähne putzen und wenn die Sonne untergeht, ab ins Bett - das weiß doch jedes Kind! Oder doch nicht? Was für Erwachsene selbstverständlich ist, müssen Kinder erst begreifen. Spielen ist dabei existenziell. Denn, neben jeder Menge Spaß bedeutet Spielen auch gleichzeitig Lernen. Das LEGO DUPLO Sortiment bietet hier genau die richtigen Produkte, mit denen bereits Kleinkinder ihre Fähigkeiten altersgerecht erforschen können. 

Einen idealen Einstieg in die LEGO Welt ermöglichen die LEGO DUPLO Starter Sets. Mit extragroßen Steinen, die sich leicht greifen lassen, entdecken schon kleine Baumeister ab 18 Monaten ihre Lust am kreativen Bauen, tauchen in Rollenspiele ein und schulen ganz nebenbei ihre motorischen Fähigkeiten. Kinder können mit LEGO DUPLO Produkten bauen, umbauen, Neues erfinden, konstruieren und in unterschiedliche Rollen schlüpfen - kurz gesagt: unendlichen Spielspaß erleben.


LEGO DUPLO
Foto: Lego


Das neue LEGO DUPLO Starter Set "Mein erstes Spielhaus" hilft Kleinkindern zusätzlich dabei, ihren Alltag spielerisch zu begreifen und Tagesabläufe zu üben. Wann klingelt der Wecker? Sollten die Zähne vor oder nach dem Frühstück geputzt werden? Das sind nur einige Fragen, die Eltern ihren Kindern mithilfe des Produkts beantworten können. Dank der extragroßen Steine ist das Set im Nu zusammengebaut. Durch LEGO DUPLO Steine mit Zahnbürste-, Sonne- und Mondmotiven können dann die wichtigsten Situationen des Alltags nachgespielt werden: Aufstehen, wenn die Sonne aufgeht, danach Frühstücken, Zähneputzen, Spielen und schließlich Schlafengehen, sobald der Mond am Himmel steht.

Noch mehr tolle Inspirationen und Spieltipps gibt es unter LEGO.com/family oder facebook.com/LEGODUPLO


LEGO DUPLO Spielhaus
Foto: Lego



WERBUNG