MAM App - MUST HAVE für alle Eltern

MAM App - MUST HAVE für alle Eltern
Foto: MAM


Im Leben mit unseren Kleinen passieren jeden Tag wundervolle Dinge:

Unser Baby lächelt zum ersten Mal! Es sagt zum ersten Mal Mama! Viele emotionale Momente, die wichtig sind und die wir für immer festhalten wollen. Mit der neuen Baby Tagebuch App von MAM können wir das!

Wie in einem Tagebuch werden Erlebnisse mit Bild & Text eingetragen. Zusätzlich bietet die MAM App auch viele Tipps und Informationen zu den Themen Schwangerschaft und der Entwicklung des Babys sowie praktische Features wie den "Still Timer" oder "Babys Daten". Durch die "Partner Funktion" erhält der zweite Elternteil (oder Partner) ebenfalls alle Infos & Einträge auf sein Handy! Die gemeinsame Timeline wird von beiden Partnern mit Erlebnissen und Bildern gefüllt. So kann man an allen Erlebnissen des Babys teilhaben und hat immer ein vollständiges und lückenloses Tagebuch auf seinem Handy - zusätzlich kann es auch noch als gratis Fotobuch heruntergeladen und ausgedruckt werden!

Kostenloser Download für iOS & Android und alle Infos unter:

MAM Logo

Entgeltliche Einschaltung