Forum: Forum Gynäkologie und Geburtshilfe

Expertenforum durchsuchen: (Erweiterte Suche)

Frage: blutfropfen

hallo, hab da eine kleine frage.nehme jetzt schon seit gut einem jahr die pille nicht mehr.anfangs kam die periode sehr regelmäßig aber in letzter zeit nicht mehr.meine letzte "blutung" hatte ich nur kurz im februar in der nacht vom 17 zum 18 und dann ncoh ein bisschen am morgen.seit dem nicht mehr.dann war mir eine ganze zeitlang schlecht und ich hatte auch sodbrennen was wohl auf eine schwangerschaft deuten liese, der test war aber negativ. nun hab ich seit dem we meine periode mit extrem großen blutfropfen.wie kann ich das jetzt deuten das diese große pause war da vor dem tag im februar die periode schon sehr lange nicht war.und sind nach einer so langen zeit die fropfen normal?danke schon mal im vorraus.liebe grüße


Antwort:

an ihrer Stelle würde ich mal den Gyn aufsuchen - ich denke, es könnte eine Zyste Am Eierstock sein - nichts gefährliches , aber es kann solche Symptome machen ! lg

Experte: Dr. Alexander Just



Zurück

Weitere Fragen in diesem Forum:

Schwanger nach FG
Ernährung
Schlafprobleme
femurlänge
Fundusstand
Totaler Muttermundverschluss mit cercalge
Hirnschaden durch Sauerstoffmangel in der Schwangerschaft?
Duphaston
Verdacht Microenzephalie
Kann Arzt frühen Abort verhindern? - Dringend
Listeriose Verdacht
Myom in der Schwangerschaft
Stiche nach Anstrengung
Enterococcus
Schmerzen im Oberbauch, Kopfweh und Übelkeit
31.SSW Dystrophie? bin komplett am Ende, bitte um Hilfe
brauner ausfluss nach ende der periode
Endomytriose
eine Frage vergessen :-)
Bakterielle Entzündung
Blutung???
Dostinex!
Blutung
eiter geschwülste
Curettage?
Adenomyosis uteri
APC Resistenz + Pille danach (Vikela)
duphaston
Blutungen während der Schwangerschaft
aussetzen der Periode
?Schwangerschaft?
2 mal periode verpasst!!
andauernde Unterleibsbeschwerden
Dicker Ausfluß aus der Scheide
Blutungen 5 Monate nach KS
blutfropfen
blutung nach dem sex
blutung
blutung
Das erste Mal
Blut und Ausfluss
bräunlicher Ausfluß- leichte Schmierblutung
Ausfluss&Unangenehmer Geruch
Blut nach der Regelblutung