Ergebnis: ort

Hier hast du die Möglichkeit, unser Expertenforum zu durchsuchen

Gib hier deinen Suchbegriff ein:


Die Suche nach "ort" lieferte 35 Treffer.

Wie soll ich liegen?

Lieber Herr Dr. Just! Ich bin in der 16 SSW. Ich kann sehr schwer atmen. Beim Liegen ist es auch anstrengend. Auf der Seite zu liegen tut mir irgendwie weh auf der betroffenen Seite. Auf dem Rücken ist auch nicht angenehm. Was soll ich jetzt tun, Hr. Dockor? Mein FA hat kaum Zeit für so was. Für ...
Antwort jetzt lesen >


Das erste Mal

Hallo, ich habe am Wochenende zum ersten Mal mit einem Freund geschlafen. Ja, ich bin gewissenmaßen ein Spätzünder. Er drang in mich ein, aber als er sich bewegte, tat es sehr weh. Es fühlte sich an, als sei ich plötzlich trocken. Wir brachen ab, versuchten es auch mehrmals. Schön fand ich ...
Antwort jetzt lesen >


brauner ausfluss nach ende der periode

hallo ich bin neu hier und habe ein problem.ich hatte als letztes am 4.8.08 sex mit meinem damaligen freund(nicht verhütet) weil alles auf einmal kam..ich dachte ich könnte schwanger sein und habe test aus der apotheke gekauft 5stück und alle waren negatif die habe ich einen monat später ...
Antwort jetzt lesen >


Blutung

Hallo hab mal ne frage ich hatte am 13.09.08 einen frühen abgang (5w.) habe am 08.10.08 ziehen auf der rechten seite gehabt am 13.10.08 Montags habe ich abends blutung bekommen die war nicht so stark donnerstag nur noch braunes blut bis freitag mittag dann weg.samstag abend hatte ich aufeinmal ...
Antwort jetzt lesen >


duphaston

würde gerne schwanger werden und nehme jetzt das zweite monat zuerst 5 tage (tgl.2 st.) lang clomiphen um den eisprung auszulösen und dann 2 wochen duphaston (tgl.2 st.)! bin jetzt im 8.tag duphaston und habe blutungen (meiner mens sehr ähnlich, nur ein bißchen brauner) bekommen! weiß nicht ...
Antwort jetzt lesen >


Blutungen während der Schwangerschaft

hallo, ich lebe seit ein paar wochen in spanien (madrid)und mein spanisch ist noch nicht so gut. ich bin jetzt schwanger und hatte blutungen und unterleibsschmerzen. ich bin ins krankenhaus gefahren, und konnte leider nicht ganz verstehen, was die blutung ausgelöst hat (ich bin in der 7. woche). ...
Antwort jetzt lesen >


Endomytriose

Hallo! ich weiß nicht ob ich es richtig geschrieben habe. Können sie mir vielleicht genau erklären, was eine Endomytriose ist? Ich habe das. Ich habe eine sehr starke schmerzhafte Periode. Außerdem noch Myome. Das Problem mit den Schmerzen ist allerdings erst seid dem Kaiserschnitt ...
Antwort jetzt lesen >


andauernde Unterleibsbeschwerden

Hallo, meine Geschichte zieht sich nun schon etwas länger hin: Angefangen hat es im februar 2007 als ich plötzlich ziemlich starke Unterleibsschmerzen links bekam. Mein Frauenarzt untersuchte mich und konnte nichts feststellen. Ich solle erstmal abwarten. Zu diesem Zeitpunkt nahm ich die Pille. ...
Antwort jetzt lesen >


Blut und Ausfluss

Hallo, ich hatte in der Nacht von SA auf SO GV ohne Kondom und einige Stunden später bemerkte ich, dass ich blutete, als wäre es eine leichte Form meiner Tage. Ich nehme die Pille, hatte dort auch noch nie Probleme mit irgendwelchen ...
Antwort jetzt lesen >


Bakterielle Entzündung

Hallo. Ich hatte ihnen letzte Woche schon mal geschrieben, weil ich zwischendurch immer wieder braunen Ausfluß habe. War heute bei meiner Ärztin und die hat gesagt ich habe eine bakterielle Infektion der Scheide. Sie hat mir Arilin verschrieben die ich sechs tage lag nehmen soll. Jetzt nehm ich ...
Antwort jetzt lesen >


Schließt die Einnahme der Medikamente die Wirkung der Anti-Baby-Pille aus?

Guten Tag. Ich komme zwar aus Deutschland, hoffe aber dennoch dass ich hier Hilfe finde. Meine Freundin muss zur Zeit durchblutungsfördernde Mittel sowie ein Cortison- Präperat zu sich nehmen, aufgrund von Problemen mit ihren Ohren. Meine eigentliche ...
Antwort jetzt lesen >


Weißer Ausfluß ist das auch normal?

Hallo ich habe mich am 19. Mai zum ersten Mal erfolgreich künstlich befruchteten lassen bzw. die 2 Embryonen mit Samenzellen wurden mir eingesetzt die letzte Regel hatte ich am 5. Mai. Laut Schwangerschaftstest und Bluttest bin ich schwanger. Nur habe ich jetzt folgende Fragen: Gilt jetzt der Tag ...
Antwort jetzt lesen >


wissen sie was das bedeuten könnte?

Sehr geehrter Hr Dr. Just, ich habe am 07.06 mit meinem freund geschlafen und da ist uns das kondom geplatzt (genau 2 wochen davor war der erste tag meiner mens) 3 Tage später fing dann die Übelkeit und 5 Tage später das ziehen im unteren Bauch an .. seid 3 Tagen hab ich auch empfindliche ...
Antwort jetzt lesen >


was kann das sein?

hallo.ich nehme die pille diane mite seit 4 jahren.seit 1 jahr hab i immer zwischenplutunten (2-3) .was kann das sein? hab erst vor einen halben jahr einen abstrich gemacht da war alles okay.bitte um antwort.danke ...
Antwort jetzt lesen >


Krankenhausphobie?

liebe traude du hast mir soviel hoffnung und freude mit deiner antwort gegeben dass ich dich am liebsten knuddeln und küssen könnte am liebsten hätte ich dich persönlich als hebamme in meiner nähe was du mit deinem buch aber auch sicher sein wirst ...
Antwort jetzt lesen >


Beliebte Suchbegriffe im Expertenforum

Urlaub in den bergen, Zwillinge, blutung, unterleibschmerzen, such ort zum entpannen, 3 monatsspritze, scheide, Sex, polypen, nierenbeckenerweiterung, vitamin, gleitgel, verkühlung, Spermiogramm, ort zum endspannen, arilin schwangerschaft, Babypass, depressiv, fliegen, schwangerschaftstest,


Gefunden: 35 | Ergebnisse: 1 - 15
« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nchste Seite »