Ergebnis: blut

Hier hast du die Möglichkeit, unser Expertenforum zu durchsuchen

Gib hier deinen Suchbegriff ein:


Die Suche nach "blut" lieferte 39 Treffer.

Blut und Ausfluss

Hallo, ich hatte in der Nacht von SA auf SO GV ohne Kondom und einige Stunden später bemerkte ich, dass ich blutete, als wäre es eine leichte Form meiner Tage. Ich nehme die Pille, hatte dort auch noch nie Probleme mit irgendwelchen ZwischenAntwort jetzt lesen >


Schließt die Einnahme der Medikamente die Wirkung der Anti-Baby-Pille aus?

Guten Tag. Ich komme zwar aus Deutschland, hoffe aber dennoch dass ich hier Hilfe finde. Meine Freundin muss zur Zeit durchblutungsfördernde Mittel sowie ein Cortison- Präperat zu sich nehmen, aufgrund von Problemen mit ihren Ohren. Meine eigentliche ...
Antwort jetzt lesen >


bräunlicher Ausfluß- leichte Schmierblutung

Hallo, ich bin 40 und habe bereits zwei Kinder im Alter von 19 und 14 Jahren. Dazwischen auch schon zwei Abgänge, der letzte 2003. Nun hatte ich am 20.01.08 eine Insemination. Am 08.02.2008 ergab der Bluttest ein posetives Ergebnis. Nun mache ich mir ...
Antwort jetzt lesen >


Ausfluss hat sich seit gestern etwas verstärkt!

Hallo! Bin in der 6. Woche schwanger und mein Ausfluss hat sich seit gestern etwas verstärkt. Ist bräunlich, aber Blut ist nicht unbedingt erkennbar. Natürlich mache ich mir große Sorgen, da man oft liest dass dies Vorzeichen für eine Fehlgeburt ...
Antwort jetzt lesen >


Weißer Ausfluß ist das auch normal?

Hallo ich habe mich am 19. Mai zum ersten Mal erfolgreich künstlich befruchteten lassen bzw. die 2 Embryonen mit Samenzellen wurden mir eingesetzt die letzte Regel hatte ich am 5. Mai. Laut Schwangerschaftstest und Bluttest bin ich schwanger. Nur habe ...
Antwort jetzt lesen >


Leichte schmierblutung?

Ich hatte meine Tage am 18.4.07 (beginn der periode), und hatte Sex am 5.4.07. Danach ist mir eine leichte schmierblutung aufgefallen ( also,nur ein fleck ) muss ich mir sorgen machen? es kann doch keine schwangerschaft sein? ...
Antwort jetzt lesen >


Blutungen 5 Monate nach KS

Hallo, ich habe vor mittlerweile 5 Monaten meinen kleinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Hatte einen normalen Wochenfluss von ca. 6 Wochen und habe meinen Sohn 4 1/2 Monate gestillt. Nun hatte ich vor 2 Wochen zum ersten mal Geschlechtsverkehr und es kam zu einer Antwort jetzt lesen >


blutung

warum habe ich einen jahr nach der geburt meines ersten kindes immer noch blutung...
Antwort jetzt lesen >


blutung nach dem sex

ich hab seit 3 tage eine leichte blutung nach dem sex.habe keine schmerze und mir geht es auch nicht schlecht.soll ich mich sorgen machen.(habe seit 3 monate mit die pille aufgehört.wünsche ein kind.)lg...
Antwort jetzt lesen >


Die pille danach

hatte letzten moant die pille danach genommen und diesen monat mit der pille angefangen! aber meine tage werden sehr leicht(nicht so wie sonst) aber trotzdem 6-7 tage lang! war dann auch diese woche beim frauenarzt gewesen um mir blut abnehmen zulassen. ...
Antwort jetzt lesen >


Bs ein normaler zyklus entstehen kann?

vielen dank für ihre rasche antwort! werde mir gleich die narbensalbe bestellen. allihre produkte sind ganz toll! jetzt hat sich heute morgen noch eine frage gestellt. 10 wochen nach der geburt habe ich meine menstruation sehr stark gehabt, fast 8 tage lang,mußte mit supertampons und binden ...
Antwort jetzt lesen >


We sollte narbe nach einem riss in der scheidenwand aussehen?

liebe frau trieb, habe unseren sohn vor 3monaten gut zur welt gebracht. in nur 1 stunde und 15min, sehr rasant u heftig. matteo wog über 4kg und war 56cm lang. wurde mehrmals an derselben stelle genäht, weil es immer wieder geblutet hat. danach hat ...
Antwort jetzt lesen >


Meine Fruchtblase platze?

Liebe Frau Trieb!Die Geburt meiner Tochter liegt nun schon 1 Jahr zurück aber trotzdem frage ich mich oft, weshalb alles so gelaufen ist.Nacheiner problemlosen Schwangerschaft platzte 5 Tage über Termin meine Fruchtblase, mit grünem Fruchtwasser. In der Klinik angekommen, wurde ein Ultraschall ...
Antwort jetzt lesen >


blutfropfen

hallo, hab da eine kleine frage.nehme jetzt schon seit gut einem jahr die pille nicht mehr.anfangs kam die periode sehr regelmäßig aber in letzter zeit nicht mehr.meine letzte "blutung" hatte ich nur kurz im februar in der nacht vom 17 zum 18 und dann ...
Antwort jetzt lesen >


Dicker Ausfluß aus der Scheide

Hallo liebe Experten, ich habe ein Problem, bei dem mir nicht mal mein Arzt helfen kann. Ich habe seit der letzten Untersuchung vor 3 Tagen, einen extrem dicken blutigen Ausfluß aus der Scheide. Es sind richtig harte dunkelbraune Brocke, so bis zu 2 ...
Antwort jetzt lesen >


Beliebte Suchbegriffe im Expertenforum

, Sex, ziehen im oberschenkel, nierenbeckenerweiterung, femibion, such ort zum entpannen, ziehen unterleib blut, fliegen, organscreening, Muttermund weich, Babypass hülle, Blutungen während der Schwangerschaft, Schwangerschaft, ziehen im unterleib, Enterococcus, Femurlänge, epi no, frchtblase, Radfahren, Urlaub,


Gefunden: 39 | Ergebnisse: 16 - 30
« vorherige Seite [ 1 2 3 ] nchste Seite »