Ergebnis: immer

Hier hast du die Möglichkeit, unser Expertenforum zu durchsuchen

Gib hier deinen Suchbegriff ein:


Die Suche nach "immer" lieferte 30 Treffer.

Sei entfernen der Cerclage regelmäßig starke Wehen?

Ich bin jetzt 39+2 (5 Kind) man entfernte mir in der 36Ssw die cerclage wegen Muttermundsschwäche. Und seid entfernen der Cerclage habe ich regelmäßig starke Wehen. Aber das war es auch.Der Muttemund ist zwar jetzt seid 3 Tagen 2cm auf aber es passiert nicht mehr. Und ganz erlich auf Grund der ...
Antwort jetzt lesen >


Dammriss 2. Grades?

Hallo! Ich hab vor 2 Wochen entbunden und mir dabei einen Dammriss 2. Grades zugezogen! Die Nähte sind recht gut verheilt, aber der beckenboden schmerzt noch immer gewaltig, vor allem beim stehen; es zieht in den großen schamlippen und drückt nach ...
Antwort jetzt lesen >


We sollte narbe nach einem riss in der scheidenwand aussehen?

liebe frau trieb, habe unseren sohn vor 3monaten gut zur welt gebracht. in nur 1 stunde und 15min, sehr rasant u heftig. matteo wog über 4kg und war 56cm lang. wurde mehrmals an derselben stelle genäht, weil es immer wieder geblutet hat. danach hat ...
Antwort jetzt lesen >


Meine Fruchtblase platze?

Liebe Frau Trieb!Die Geburt meiner Tochter liegt nun schon 1 Jahr zurück aber trotzdem frage ich mich oft, weshalb alles so gelaufen ist.Nacheiner problemlosen Schwangerschaft platzte 5 Tage über Termin meine Fruchtblase, mit grünem Fruchtwasser. In der Klinik angekommen, wurde ein Ultraschall ...
Antwort jetzt lesen >


11 Wochen Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen?

Liebe Traute in meiner 1 SS vor 5 Jahren lief alles schief was schief laufen Konnte... inkompetenter FA inkometende Betreuung im KH (es ist nicht mal möglich eine Antwort zubekommen- warum ich solange liegen mußte usw..) 11 Wochen Krankenhaus wegen vorzeitiger Wehen... Gestose Help 28 Kilo ...
Antwort jetzt lesen >


Ist das jetzt eine Zwischneblutung oder die Periode?

Hallo! Meine Periode bekomme ich entweder nach 24 Tagen oder über 28 Tage. Diesmal hatte ich schon nach 14 Tagen etwas Blut und danach einen braunen Außfluß der 5 Tage lang dauerte. Anschließend bekam ich die Blutung wie wenn es die Periode wäre, und diese Blutung ist jetzt nach 7 Tagen Antwort jetzt lesen >


Kann ich durch die Regelmäßigkeit nicht auch die Milchproduktion steigern?

Mein Sohn war von Anfang an ein schlechter "Sauger". Daher habe ich nach zwei Wochen umgestellt aufs "Abpumpen" und füttere ihn nun mit der Flasche meine Muttermilch. Mittlerweile ist er fast 12 Wochen alt und ich pumpe inzwischen 1 Liter ab, so dass ich noch etwas einfrieren kann. Doch wenn ich ...
Antwort jetzt lesen >


Schmierblutungen am 20. Zyklustag

Sg.Herr Dr., ich habe immer um den 20. Zyklustag (normale Zykluslänge 26 Tage)eine Schmierblutung, die dann mehrere Tage dauern kann. Das bsonders lästig, aber wir wünschen uns noch ein Kind. Der Hormonstatus ist aber so weit in Ordnung, Schilddrüse ...
Antwort jetzt lesen >


31.SSW Dystrophie? bin komplett am Ende, bitte um Hilfe

Sehr geehrter Herr Doktor! Ich hatte am DI meine 3. (MuKi-PAss) Ultraschalluntersuchung beim FA und der schickte mich ins KH zur Untersuchung, weil dass Baby viel zu klein ist und er nicht wusste ob es gut versorgt wird(Dystrophie). Die Nabelschnur war beim Doppler durchblutet. Ich muss jetzt ...
Antwort jetzt lesen >


Schmerzen im Oberbauch, Kopfweh und Übelkeit

Sehr geehrter Herr Doktor! Ich bin in der 31. SSW und mein EGT ist am 15.03. Ich habe seit ca. 2 - 3 Wochen starke Schmerzen im - ich würde es Oberbauch nennen. Direkt unter der Brust schmerzt es mir quer über den Bauch. Ich kann es leider nicht so gut beschreiben. Meistens fühlt es sich ...
Antwort jetzt lesen >


Wunde Brustwarze - was nun?

Meine kleine Johanna ist gerade 10 Tage alt und ich stille sie voll. Leider ist meine rechte Brustwarze wund, im unteren Bereich ist ein dunkelblaues Hämatom und sie beginnt von unten herauf einzureißen. Auf der linken Seite entspannt sich die Lage nach der anfänglichen Empfindlichkeit. Ich ...
Antwort jetzt lesen >


Übungswehen

Hallo! Ich bin jetzt in der 28+5 ssw, mit meinem zweiten Kind schwanger. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Vor über einer Woche haben bei mir die Übungswehen begonnen, allerdings hab ich die bei meinem Sohn kaum war genommen. Jetzt hab ich so starke krämpfe, dass ich mich am liebsten hinlegen ...
Antwort jetzt lesen >


Rückenschmerzen + Radfahren

Liebe Frau Trieb, Ich befinde mich im 4 Schwangerschaftsmonat (Geburtstermin Mitte Oktober 2011) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, aber immer einseitig. Bei der Arbeit habe ich den ganzen Tag eine sitzende Tätigkeit und in den letzten ...
Antwort jetzt lesen >


Verdacht Microenzephalie

Hallo! Leider ist der Kopf von unserem Baby in den letzten 3 Wochen kaum gewachsen und jetzt mache ich mir furchtbare Sorgen. Das waren die letzten Messungen die wir haben: SSW 26,4: KU:25,6 SSW 30,3: BIP: 77,9 KU: 27,1 SSW 33,4: BIP: 81 KU: 28,6 alle anderen Wachstumswerte sind im ...
Antwort jetzt lesen >


Ernährung

Guten Tag. Frage 1:hab gelesen, dass eine unterversorgung mit jod zu entwicklungsstörungen im Gehirn, Knochenbildung etc. führen kann. nun habe ich die ganze zeit keine Jodtabletten genommen, und bis zur 16ssw (jetzt schon 24ssw) sehr wenig bis fast gar nichts gegessen (wegen übelkeit, ...
Antwort jetzt lesen >


Beliebte Suchbegriffe im Expertenforum

cerclage, zuckungen, punktion, gleitgel, frühwehen , nackenfalte, Blutungen während der Schwangerschaft, rcihtige, atmung, Diabates, verhindert, ort, Kontaktblutung, trotz, ziehen im oberschenkel, Sex, ziehen im unterleib, stuhlgang, ziehenimunterleib, ort zum entspannen,


Gefunden: 30 | Ergebnisse: 16 - 30
« vorherige Seite [ 1 2 ] nchste Seite »